Kevin Ihrig übernimmt das Traineramt beim SV Gammelsbach.

Die Vorstandschaft freut sich sehr dies bekannt geben zu dürfen, da man mit Kevin jemanden gefunden hat, der in unserer Situation perfekt zu uns passt.
Somit sind die sportlichen Weichen für die Zukunft gestellt.
Zu seiner großen Erfahrung als Spielertrainer ist ein weiteres Kriterium seines Wirkens die Begeisterungsfähigkeit im Fußball auf den Platz zu bringen und unserer jungen, begeisterungsfähigen Mannschaft die passende Führung,
Motivation und den Spaß am Fußballspielen gut vermitteln zu können.
Genau da wollen wir gemeinsam anknüpfen und unseren „Gammelsbacher Weg“ weiterhin gezielt aber auch mit viel Freude und Spaß an unserem Sport weitergehen.
Kameradschaft und Teamfähigkeit stehen auch bei Kevin ganz vorne. Durch seine hervorragende Arbeit der letzten Jahre hat er sich im Odenwald als auch bei unseren Spielern bekannt gemacht, die ihn nicht aus dem Jugendtraining kennen.
Die Mannschaft freut sich auf den neuen Trainer und der SVG Kader bleibt auch in der nächsten Saison dem SV Gammelsbach komplett erhalten.