Herzlichen Willkomen auf der Homepage des SV 1912 Gammelsbach e.V.

Saison 2018/19 

 

Durchwachsener Saisonstart für den SVG

Nachdem bereits am Mittwochabend durch ein 3:2(0:2) Heimerfolg gegen den TSV Hainstadt die 2. Runde im Schmucker-Kreispokal erreicht wurde, ging die Reise am Sonntag zum ersten Punktspiel in der B-Liga nach Mümling Crumbach. Gegen deren Reserve war man in Halbzeit 1 auch mindestens ebenbürtig, erarbeitete man sich gar ein gefühltes Chancenplus. Durch zwei individuelle Abwehrfehler zu Beginn des 2. Durchgang musste man leider einem Rückstand hinterherlaufen und schöpfte durch ein Eigentor der Crumbacher noch Mut. In der Schlussphase warfen die blaugelben zwar nochmal alles nach vorne, spätestens mit dem 3:1 für den Gastgeber in der Nachspielzeit war aber klar, dass man leider ohne Punkte die Heimreise antreten musste.

Endstand FV Mümling Cr. II - SV Gammelsbach 3:1

Am Sonntag hat man wieder die Chance den etwas missglückten Saisonstart auszugleichen und vor hoffentlich zahlreichem Publikum zu Hause die Punkte zu behalten.

Spielvorschau:
So. 12.08. 15:00Uhr SV Gammelsbach - GSV Breitenbrunn

 

SV Gammelsbach – TSV Hainstadt 1:3 

Bei bestem Fussballwetter und einem sehr gut gepflegten Sportplatz zeigte der heimische SVG eine sehr durchwachsene Leistung und unterlag den Gästen aus Hainstadt verdient mit 1:3 Toren.

Aus den guten Angriffsmöglichkeiten, die der SVG in den ersten Minuten der Begegnung besaß, konnte die Offensivabteilung der Heimelf leider nichts Zählbares erzielen.

Als in der Folgezeit die Partie mehr und mehr verflachte kam der Gast aus der Unterzent zu einigen guten Torabschlüssen. So war es dem seit Wochen stark spielenden Torwart Jonas Schmidt zu verdanken, dass man mit nur einem Tor Rückstand in die Halbzeitpause ging. (0:1 Torschütze W. Floros)

Durch einen Doppelschlag der Gäste in der 64. und 65. Spielminute war die Partie zugunsten der Gäste gelaufen. (0:2 O. Floros, 0:3 W. Floros).

Sommerneuzugang Domenico Briganti konnte mit seinem ersten Pflichtspieltor für den SV Gammelsbach auf 1:3 verkürzen. (77. Min.) Weitere gute Einschussmöglichkeiten um die Partie noch einmal spannend zu gestalten konnten in der Schlussphase der Partie nicht Genutzt werden.

Es Spielten: Schmidt, J; Fiefeick, I; Gelis, S; Lorenz, A (C); Kreuzer, G; Kreuzer, R (66.Min Briganti, D; Heck, D; D‘Andrilli, K; Karim, A; Schneider, M; Akcicek, O (33. Min (Mamtschuk, I)

Am Samstag, den 22.09.2018 gastiert man bei der bisher sieg-und punklosen TSG Steinbach II. Spielbeginn ist um 13:15 Uhr.

Alles andere als eine deutliche Leistungssteigerung und ein dreifacher Punktgewinn der SVG-Kicker wäre eine herbe Enttäuschung.

Sonntag, 23.09.2018, 13.15 Uhr Spvgg. Kinzigtal – SG Beerfeld/Gammelsb 2

 

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed

SVG-NEWS

 

02.12.2018

SV Lützel-Wiebeldbach 2 - SV Gammelsbach 12.15Uhr

2:3

22.12.2018

Weihnachtsfeier des SV Gammelsbach

23.12.2018

Kinderweihnachtsfeier des SV Gammelsbach

 nähere Info´s siehe Veranstaltungskalender

 

   

Logo VereinsPartner

Who's Online

Aktuell sind 132 Gäste und keine Mitglieder online

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com