Herzlichen Willkomen auf der Homepage des SV 1912 Gammelsbach e.V.

K1024_IMG_2208.JPG - 120.02 kb

K1024_IMG_2232.JPG - 100.03 kb

K1024_IMG_2248.JPG - 92.07 kb

Fastnacht beim SV Gammelsbach

Die Fastnacht des SV Gammelsbach stand in diesem Jahr unter dem Motto „Walpurgisnacht“ und so übernahmen viele Hexen, Zauberer und andere Fabelwesen stach am Freitag den 03.02.17 ab
20.33 Uhr das Regiment im Zauberwald des SV Gammelsbach. DJ Jackson heizte den jungen und jung gebliebenen Hexen und Zauberern mächtig ein, so dass nicht nur das Tanzbein sondern auch viele Besen geschwungenen wurden. Der erste Höhepunkt an diesem Abend war der Auftritt der schwarz-weißen Schnecken, die in diesem Jahr als Hexen verkleidet das Sportheim das erste Mal zum Kochen brachten, wobei sie in diesem Jahr durch drei Zauberer Verstärkung bekamen. Katrin Adolf hatte auch dieses Jahr wieder einen super Tanz einstudiert und so kam man um eine Zugabe natürlich nicht herum. In Gammelsbach gelingt es nicht nur beim Fußball drei Generationen auf den Platz zu bringen, nein auch beim Tanzen ist dies möglich. Im Anschluss an diese tänzerische Einlage wurden die Lachmuskeln stark in Mitleidenschaft gezogen. Mit einem Narrhallamarsch wurde Günni als Zauberer in die Bütt gelassen. Er philosophierte über die Herstellung eines Zaubertranks und für was diesen unsere Nachbardörfer benötigten. In Gamba wollte er damit einen Fußballstar herbeizaubern aber leider wurde der Zaubertrank an der Bar geleert und so müssen wir weiter auf ein Wunder hoffen. Die Lachmuskeln wurden bei dieser Bütteredd stark in Mitleidenschaft gezogen und so mancher Ältere oder vielleicht auch Jüngere fand sich in der ein oder anderen Anmerkung wieder.  Anschließend wurde bei heißen Rhythmen bis spät in die Nacht gefeiert.

 

K1024_IMG_1853.JPG - 117.2 kb

K1024_IMG_1857.JPG - 109.56 kb

K1024_IMG_1838.JPG - 95.3 kb

K1024_IMG_1842.JPG - 74.86 kb

K1024_IMG_1846.JPG - 101.98 kb

Die Weihnachtsfeier des SV Gammelsbach fand am Samstag den 17.12.2015 statt. Um 18 Uhr fand vor dem Sportheim ein Gottesdienst, unter Mitwirkung der Konfirmanden, statt. Thema des Gottesdienstes war, wie jeder mithilfe des Lichtes in Form einer Kerze Hoffnung in die Welt bringen kann und wir wissen jetzt auch woher der Brauch des Adventskranzes stammt. Musiklisch wurde der Gottesdienst von Frank Leutz auf der Gitarre begleitet. Nach dem Gottesdienst konnten sich alle im Sportheim bei warmen Getränken aufwärmen.
 In einem sehr schön weihnachtlich geschmückten Sportheim fand im Anschluss die Weihnachtsfeier der Seniorenmannschaften statt, zu der der Vorstand auch viele Freunde und Mitglieder des Vereins begrüßen konnte. Frank Leutz begrüßte alle Anwesenden mit einem kurzen Rückblick auf die aktuelle Runde. Die erste Seniorenmannschaft belegt aktuell leider den siebten Tabellenplatz und kann sich wohl keine Hoffnungen mehr auf den Aufstieg machen. Nichts desto trotz sollte man im neuen Jahr nochmals versuchen möglichst viele Spiele zu gewinnen und sich so im vorderen Bereich der Tabelle festzusetzten. Damit dies gelingt hoffen wir natürlich auf viele Zuschauer, die die Mannschaft bei den Heim- und natürlich auch bei den Auswärtsspielen unterstützen.
Die zweite Mannschaft, welche als Spielgemeinschaft mit dem SV Beerfelden zusammenspielt, belegt in der D-Liga einen sehr guten 5 Platz und hat nur vier Punkte Rückstand auf den Tabellenführer.
 Mit drei Weihnachtsliedern, welche von Frank Leutz auf der Gitarre begleitet wurden, ging es zum gemütliche Teil der Feier, wobei nach dem Abendessen zahleiche Ehrungen durchgeführt wurden. Der Verein konnte in diesem Jahr für 25 Jahre im Verein Thomas Schneider und Anke Schmidt, für 50 Jahre Reimar Naas und für 60 Jahre Fritz Schäfer und Manfred Schwinn ehren.    

 

K1024_Bild.JPG - 161.84 kb

Am Sonntagmittag fand die Weihnachtsfeier der Jugendmannschaften statt. Im Sportheim war kein freier Platz mehr vorhanden und es war toll, dass auch die Jugendlichen der anderen Vereine der Spielgemeinschaft den Weg nach Gammelsbach, wie schon im letzten Jahr gefunden, haben. Bei Kuchen und Kaffee, kalten Getränken und Weihnachtsliedern verbrachte man ein paar schöne Stunden und die Kinder freuten sich über ihr Weihnachtsgeschenk, das ihnen die Trainer der Mannschaften überreichten. In diesem Jahr bekam jedes Kind ein Warmlauf T-Shirt. Hier möchten wir uns nochmals bei der Firma Gerhard Hufnagel bedanken, die uns bei diesem Geschenk unterstützt hat.     

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed

SVG-NEWS

29.10.2017 13.15Uhr

SG Beerfelden/Gammelsbach - KSV Haingrund 2

29.10.2017 15Uhr

SV Gammelsbach - KSG Rai-Breitenbach 2

 

11.11.2017 14.45Uhr

SV Gammelsbach - FC Finkenbachtal 2

 

19.11.2017 14.45Uhr

SV Gammelsbach - TSV Neustadt 2

 

 

  

Logo VereinsPartner

Who's Online

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com